German speaking pen pals wanted!! I can help you with your english :D Deutsch

Hallo!

Wie Geht's?

Ich bin 21 Jahr alt und ich komme aus Australien. Ich möchte mein Deutsch verbessern und ich bin ein Muttersprachler auf Englisch. Ich kann Englisch du Lehren.
Ich bin aufgeschlossen und ich liebe neue Mensch treffen. So Schreibt mir 🙂

(Entschuldigung mein Deutsch ist nicht gut. Ich bin ein Anfänger auf Deutschsprachig)


Hey!
How are you?

My name is Sahil and I am from Australia. I would love to improve my German and I am a native English speaker so I can teach you English. I am open minded and l love to meet new people so send me a message! 🙂


Viele Grüße,

Sahil

Hi Sahil,
My name is Pia i' d like to improve my english maybe you can help me and i could help you with your german 😃
Pia🙂

Same here 🙂

Hallo Sahil, melde dich einfach 🙂

Hey, ich bin Anna 🙂
Vielleicht hast du Lust zu schreiben. Ich würde gerne mein Englisch verbessern und könnte dir in deutsch helfen. 😉

Halo . Ich kann Deutsch sprechen aber mein deutsch ust nich gut. Kannst du hilfst mir ?

heyy ich würde dir gerne helfen

Hallo zusammen,

ich kann schlecht einschätzen, ob dieses Thema noch aktuell ist... Anhand der letzten Einträge scheint dies ja leider nicht der Fall zu sein 😃
Nichtsdestotrotz: Falls es jemand lesen sollte und es besteht noch Interesse, sich in deutsch zu unterhalten, kann dieser jemand sich bei mir melden.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
David