'altmodische' Brieffreunde gesucht:) Deutsch

Hallo ihr Lieben,
alsoo ich bin 17 Jahre alt und hätte richtig Lust, auf so eine altmodische Brieffreundschaft! Können gerne auch andere Sprachen sein, bin sehr motiviert🙂 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal bei mir😁

I'm inetersted 😁

Hi, ich bin 14, und hab auch ziemlich lust auf eine richtig altmodische Brieffreundschaft, mit Papier und Briefmarke😄. Meld dich doch mal bei mir.😊

Hey also ich habe zurzeit eine brieffreundschaft und fānde es sehr toll eine brieffreundschaft auf englisch zu fūhren weil ich diese Sprache einfach besser lernen mōchte😊 ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit and Gymnasium . Ich fānde es sehr toll wenn du dich bei mir melden wūrdest und wir miteinander unsere Adressen tauschen kōnnten☺️💕

Hey, ich wäre auch total interessiert. Ich finde es nämlich schade das soetwas wie das Brief schreiben verlorgen geht und würde mich sehr freuen wenn wir mal ab und zu Briefe schicken (; Meld dich gern bei mir, ich bin 16 Jahre (:

Ich finde Brieffreunfschaft cool

Oh my god. I always tried to learn German! But it's too hard for me!
Ou mon dieu! J'ai toujourns essayé d'apprende l'allemand! Mais, il est trop difficile pour moi!

Ich hätte auch Interesse an Brieffreundschaft 😃

Why not?
I am fluent in English and German is my mother tongue, so both languages are possible 🙂

Deutsch ist meine Muttersprache, Englisch spreche ich fließend, beide Sprachen sind also möglich 🙂

Ich wäre auch interessiert

Ich wäre interessiert

Hallo ihr Lieben,
alsoo ich bin 17 Jahre alt und hätte richtig Lust, auf so eine altmodische Brieffreundschaft! Können gerne auch andere Sprachen sein, bin sehr motiviert🙂 Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach mal bei mir😁

Hallo,ich bin Miryea und ich suche eine Brieffreundin im mein Deutsch zu verbessern. Schreib mir!

Hallo. Ich mag per Briefen besprechen. Ich schreibe den Briefen für meine Freudin in anderer Stadt. In welcher Sprache möchtest du denn schreiben?

Hey 😃 mein Name ist Celine. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge in Sachsen. Ich hätte soooo Lust auf eine Brieffreundschaft mit Umschlag und Marke, weil das so langsam verloren geht was ich sooo schade finde. Ich spreche übrigens auch fließend Englisch, also ginge das auch. Schreib mich einfach mal an 🙂

Ich würde gerne eine conventionelle Brieffreundschaft führen, aber erst nach einer gewissen Zeit des digitalen Briefumtausches um herauszufinden ob beide sich überhaupt verstehen.